BITTE LESEN!

Nur noch wenige Schritte zu deiner professionellen NFP Beratung!

Vielen Dank für dein Vertrauen. Die Bestellung deiner Beratung läuft über unseren Dienstleister Elopage. Mails bezüglich deiner Bestellbestätigung, Rechnung und Download-Dokumenten kommen also von Elopage und nicht direkt von uns.

 

Wie geht es weiter?

Zuerst lade dir bitte den Haftungsausschluss und unseren Fragebogen herunter. Anschließend lies bitte den Rest der Informationen sorgfältig durch, damit dem Termin mit deiner Beraterin nichts mehr im Weg steht!

Damit unsere zertifizierten NFP-Beraterinnen deine Kurven richtig checken können, musst du vorab sicher stellen, dass deine Kurven vollständig sind. Das bedeutet, dass deine Eintragungen alle ausgefüllt sein müssen.
  • Messort (vaginal, oral, rektal)
  • Messzeiten, also Uhrzeit
  • Basaltemperatur
  • Muttermund oder Zervixschleim
  • Störfaktoren

Je mehr wir über dich und deinen Zyklus wissen, desto besser können wir auf dich und deine Fragen eingehen. Deshalb ist es wichtig, dass du unseren Fragebogen vollständig ausfüllst, den Haftungsausschluss liest und unterschreibst und dann alles deiner Beraterin mindestens einen Tag vor deinem vereinbarten Termin inkl. deiner zu besprechenden Kurven per Mail schickst.

 

Solltest du eine APP zur Aufzeichnung deiner Zyklusdaten verwenden, bedenke bitte, dass wir nur Kurven der myNFP App oder Ovy App akzeptieren.

Bitte sende uns keine Screenshots, sondern lade dir deine Kurven als PDF aus der jeweiligen App herunter. Sollten in der PDF irgendwelche angeforderten Informationen fehlen, wie zum Beispiel die genaue Benennung der Störfaktoren, bitte trage diese nach, bevor du deine Kurven verschickst.

 

Wie vereinbare ich meinen Termin?

Deine ausgewählte Beraterin wurde soeben über deine Buchung informiert und meldet sich innerhalb der nächsten 48 Stunden per Mail bei dir, um schnellstmöglich einen Termin zu vereinbaren.

 

Wie oder wo findet der Termin statt?

Du kannst dir aussuchen, ob du deinen Termin telefonisch, per Skype oder Zoom wahrnehmen möchtest.
Das kannst du ganz einfach mit deiner Beraterin besprechen, wenn ihr euren Termin vereinbart.

 

Noch weitere Fragen?

Schau gerne mal in unserem FAQ-Bereich vorbei. Hier werden so gut wie alle Fragen ausführlich beantwortet. Solltest du persönliche Fragen zu deiner individuellen Buchung haben, kannst du das direkt mit deiner Beraterin besprechen.