Deine NFP-OnlineBeratung

Besprich deine offenen Fragen zur NFP-Anwendung mit einer zertifizierten Beraterin!

BERATUNG VOM PROFI

Zertifizierte NFP-Beraterinnen
Unsere ausgebildeten NFP-Beraterinnen stehen dir mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz gerne beratend zur Seite. Professionell, persönlich und individuell!

FLEXIBEL

Ortsunabhängig & online
Die persönliche Besprechung deiner Kurven kann sowohl vor Ort (in Hamburg oder Darmstadt), telefonisch oder per Skype vereinbart werden.

INDIVIDUELLE BERATUNG

Fühle dich endlich sicher!
Diese individuelle Beratung dient dazu, all deine persönlichen Fragen zu deinem Zyklus, Störfaktoren und deinen Auswertungen zu besprechen!

Wichtiger Hinweis!

Solltest du bereits den NFP-Onlinekurs gebucht haben, erhältst du automatisch nach erfolgreichem Abschluss des Kurses einen Rabatt auf die OnlineBeratung! Außerdem werden Kursabsolventinnen bei der Terminvergabe bevorzugt behandelt.

Unsere Beraterinnen

 

Hallo, mein Name ist Anne Schmuck, ich bin zertifizierte NFP-Beraterin und Zykluscoach in Darmstadt und im Rhein-Main-Gebiet. Ich wende NFP selbst seit über 12 Jahren an. Seit 2011 bin ich mit ganzem Herzen und großem Einsatz NFP-Beraterin und helfe anderen Frauen dabei, ihren Zyklus zu verstehen, natürlich verhüten zu lernen und NFP sicher und eigenständig anzuwenden.

Ich freue mich sehr darauf, dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung beratend zur Seite zu stehen!

Du hast eine Frage an Anne?

Schreib‘ doch einfach eine Mail an anne@nfp-online-lernen.de

 

Hi, mein Name ist Rosa Kaiser, ich lebe in Hamburg und wende NFP seit 2009 an. Als mich immer mehr Freundinnen fragten, wie die Methode funktioniert, merkte ich, wie viel Spaß es mir machte, über dieses Thema zu sprechen. Also meldete ich mich zur Ausbildung als NFP-Beraterin an und erhielt 2017 mein Zertifikat. Seitdem biete ich Kurse und Einzelberatungen für Frauen und Paare in Hamburg an. Meine Vision ist, dass noch mehr Menschen von NFP erfahren und es sicher anwenden können. Frauen jetzt auch online unterstützen zu können, ist eine große Bereicherung.

Du hast eine Frage an Rosa?

Schreib‘ ihr doch einfach eine Mail an rosa@nfp-online-lernen.de

 

NFP-OnlineBeratung

Zertifizierte NFP-Beraterinnen besprechen mit dir deine offenen Fragen!

Dieser Service ist für die Frauen gedacht, die NFP bereits anwenden. Egal, wie sicher das Basiswissen sitzt und die Regeln im Schlaf aufgezählt und angewendet werden können, manchmal bleiben doch noch sehr individuelle Fragen offen, die kein Nachschlagewerk beantworten kann.

 

Meistens sind es Fragen zur genauen Bestimmung und Kategorisierung des Zervixschleims, schlecht auswertbaren Kurven, Störfaktoren, Kinderwunsch oder ganz speziellen Sonderfällen. In dieser Situation ist es enorm hilfreich und erleichternd, mit einer ausgebildeten Beraterin über diese individuellen Gegebenheiten zu sprechen und alle offenen Fragen zu klären.

 

Die NFP-Onlineberatung ist für Frauen gedacht, die NFP bereits anwenden!

 

Solltest du das Regelwerk und die Methode noch nicht erlernt haben,  dann ist diese Art der Beratung aktuell noch nicht das Richtige für dich. Du kannst dir die Grundlagen der Methode in diesem Kurs aneignen.

Du möchtest eine persönliche Beratung?

Dann buche jetzt deinen Termin mit einer unserer zertifizierten NFP-Beraterinnen und besprich deine individuellen Fragen!